Ohne Probleme verlief die diesjährige Hauptversammlung der Bergfilmfreunde Tegernsee e.V. Nach dem Jahresüberblick durch den Vorsitzenden Peter Gloggner, trug Friederike Kaiser, Kassiererin, ihren Kassenbericht vor. Dieser wurde im Vorfeld geprüft und für absolut in Ordnung erklärt. Somit konnte der Vorstandschaft einstimmig die Entlastung erteilt werden.

Die anschließende öffentliche Abendveranstaltung fand regen Zuspruch. Unter dem Titel „Einsames Karwendel, gefährlicher Nanga Parbat“ berichtete der Reithamer Bergführer Hajo Netzer über eine stimmungsvolle Durchquerung des Karwendels sowie von Expeditionseindrücken vom Nanga Parbat und zeigte dazu eindrucksvolle Bilder. Umrahmt wurde das Programm von einigen amüsanten Bergfilmen aus früheren Bergfilm-Festivals. Durch den Abend führte Michael Pause.
Auf dem Bild im Gespräch, von links: Anderl Mannhardt, Hajo Netzer, Hans Engl, Michael Pause