Die Gewinner des Filmförderpreises Tegernsee - ausgelobt von LOWA und dem Bergfilm-Festival Tegernsee: Paul Schweller und Hanna Schneider.
Foto: cinemagine
Die Gewinner des Filmförderpreises Tegernsee bei der Preisverleihung; von links: Gewinner Paul Schweller und Hanna Schneider, Ulf Michels von LOWA; Tom Dauer - Festivaldirektor.
Foto: cinemagine
Bei der Preisverleihung für dem Filmförderpreis für junge Talente anlässlich der Schlussfeier des Bergfilm-Festivals Tegernsee. Von links:- die Gewinner Paul Schweller und Hanna Schneider; Ulf Michels - Fa. LOWA; Tom Dauer - Bergfilm-Festival Tegernsee.
Foto: cinemagine
Gewinner des Preises in der Kategorie "Naturraum Berg" mit dem Film "Requiem in Weiß", von links: Harry Putz - Regie Bernd Hupfauer - Co-Produzent; Landrat Olaf von Löwis - Sponsor des Preises.
Foto: cinemagine
Gewinner des Preises in der Kategorie "Naturraum Berg" mit dem Film "Requiem in Weiß", von links: Festivaldirektor Tom Dauer, Harry Putz - Regie Landrat Olaf von Löwis - Sponsor des Preises; Bernd Hupfauer - Co-Produzent.
Foto: cinemagine
Gewinner des Preises in der Kategorie "Naturraum Berg" mit dem Film "Requiem in Weiß", von links: Festivaldirektor Tom Dauer, Harry Putz - Regie & Produzent, Bernd Hupfauer - Co-Produzent, Landrat Olaf von Löwis - Sponsor des Preises.
Foto: cinemagine
Preis in der Kategorie "Naturraum Berg" für den Film "Requiem in Weiß" ging an Harry Putz - Freiluftdoku. von links: Harry Putz - Regie Landrat Olaf von Löwis - Sponsor des Preises; Bernd Haupfauf - Co-Produzent:
Foto: cinemagine
Großer Preis der Stadt Tegernsee.
Foto: cinemagine
Urkunden für die Gewinner in den einzelnen Kategorien.
Foto: cinemagine
Schlussfeier / Preisverleihung
Festivaldirektor Tom Dauer begrüßt die Anwesenden.
Foto: cinemagine
Schlussfeier / Preisverleihung
Erster Bürgermeister der Stadt Tegernsee begrüßt die Gäste.
Foto: cinemagien
Festivaldirektor Tom Dauer begrüßt den Vorsitzenden des Rotary Clubs Tegernsee, Freiherr von Tucher. Der Rotary Club sponsort die Preise für die "bemerkenswerte Kameraleistung" und für den "besonderen Film".
Foto: cinemagine
Übergabe des "Bayern 2-Publikumspreises" für dem Film "Buhl - Über alle Gipfel hinaus" an den Regisseur Werner Bertolan (Mitte) durch Julia Zöller (links) von Bayern 2 und Festivaldirektor Tom Dauer.
Foto cinemagine
Übergabe des "Großen Preises der Stadt Tegernsee" für den Film" "Champions of the Golden Valley", Regie: Ben Sturgulewski,, an Alishah Farhang in Vertretung. Alishah Farhang ist Mitwirkender im Film.
Foto: cinemagine
Ein Gruppenfoto mit Gewinnern, Sponsoren, Unterstützern, Helfern und Festivalleitung,
Foto: cinemagine