Danke Peter Janssen!

Zuerst gehörte er zu jenen, die das Bergfilm-Festival vor fast zwanzig Jahren auf die Beine stellten. Als Peter Janssen dann sein Bürgermeisteramt an Johannes Hagn übergab – und damit auch seine führende Rolle im Bergfilm-Festival-Team – gründete er den Förderverein des Festivals, die Bergfilmfreunde Tegernsee. Seitdem unterstützen die Bergfilmfreunde das Festival nicht nur finanziell, sondern auch mit großem Engagement, zum Beispiel während des Festivals mit dem Gipfeltreff, unserem Festival-Forum.

Bei der Jahreshauptversammlung übergab Peter Janssen vor wenigen Tagen nun sein Amt als Vorsitzender des Fördervereins an Peter Gloggner, der bereits seit mehreren Jahren im Team mitarbeitet und zu den Gründungsmitgliedern der Bergfilmfreunde gehört. Wir bedanken uns bei Peter Janssen ganz herzlich für die tolle Arbeit und die vielen guten Ideen rund um unser Festival – die er sicherlich auch weiterhin in den Team-Meetings einbringen wird! Und wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Peter Gloggner, nun am „scharfen Ende des Seils“.